Unsere Rammler

Unser Ziel ist es, gesunde, typvolle und liebenswerte Zwergwidder zu züchten.
Alle Tiere haben einen einwandfreien Charakter,sind frei von Fehlstellungen und werden regelmäßig geimpft.
Alle Rammler laufen frei im Garten und hören auf ruf.

 Unsere Rammler stehen nicht zur Fremddeckung zur Verfügung!

 

 

Stan aus dem Zauberwald

 Rexzwergwidder, seperator, Weißkopf,BA

Mama :Rexzwergwidder, feh otter,ST

Papa :Rexzwergwidder, feh sallander rhön, WKT,VST,BAT

Züchter : Nicole Kubbos

Charakter :Stan ist super schmusig.
Jeden morgen sitzt er schon ganz aufgeregt an der Tür und wartet auf seine Streicheleinheiten.
Täglich genießt er seinen Freigang in unserem Garten und.
 Er hat für einen Rexzwergwidder einen mega runden Kopf, den er ganz toll Vererbt.






Nick

Satinzwergwidder in havanna Japaner

Mama : Satinzwergwidder in Havanna Holländer,bAt

Papa :Satinzwergwidder in havanna Japaner, Holländer, bA

Charakter : Nik ist auch wieder Rammlertypisch ruhig und gelassen.
Aus der Ruhe bringen kann ihn nichts, außer Löwenzahn, dafür tut der kleine tatsächlich alles. Ganz lieber kleiner Fratz.




 


 

 

 


 

 



 

 

 

 

 

 

 

Nach oben